ELEMENTS Catering feiert Gesundheitshelden

Weihnachtliche Freude im Herzen Frankfurts

05. Januar 2024

Bei ELEMENTS Catering Frankfurt wissen wir, dass die Feiertage für Ärzte und Pflegekräfte oft eine Zeit des unermüdlichen Einsatzes sind. In diesem Jahr hatten wir die Ehre, diesen heldenhaften Menschen eine besondere Weihnachtsfeier zu widmen. Unsere Location, das Oosten in Frankfurt, bot mit seinem einzigartigen Ambiente direkt am Main den perfekten Rahmen für dieses Event.

Die Feier war geprägt von einer Atmosphäre der Dankbarkeit und Anerkennung. Wir gestalteten das Oosten in eine Oase der Entspannung um, die mit ihrer eleganten Dekoration in Rot und Gold die festliche Stimmung unterstrich. Diese Farben, traditionell verbunden mit Weihnachten, symbolisierten Wärme, Freude und Luxus – Gefühle, die wir unseren Gästen aus dem Gesundheitssektor an diesem Abend schenken wollten.

Unsere Speisen waren ein Ausdruck unserer Wertschätzung für die harte Arbeit und das Engagement des medizinischen Personals. Wir servierten eine Auswahl an raffinierten Gerichten, die die kulinarische Exzellenz von ELEMENTS Catering widerspiegelten. Im ersten Abschnitt des Live Cookings präsentierten wir frisch gekochte Pasta, eine Showküche, die die Gäste in ihren Bann zog. Die Pasta wurde mit Trüffelbutter geschwenkt und mit feinem Büffelmozzarella, Auberginen und konfierten Kirschtomaten serviert – eine Kombination, die den Gaumen verwöhnte.

Der zweite Teil des live Cookings umfasste herzhafte und vegane Optionen, die den vielfältigen Vorlieben unserer Gäste gerecht wurden. Der ELEMENTS live aufgeschnittene Weihnachtsbraten, serviert mit hausgemachtem Cassis Rotkohl, karamellisierten Maronen und Bratapfeljus, war ein Highlight. Für unsere veganen Gäste boten wir hausgemachte Kürbisravioli mit Walnuss-Chili-Öl an – ein Gericht, das Geschmack und Kreativität vereinte.

Dieses Event war mehr als nur eine Weihnachtsfeier; es war ein Moment der Ruhe und des Genusses für jene, die das ganze Jahr über so viel geben. Unsere Gäste genossen nicht nur exquisite Speisen, sondern erlebten auch eine Atmosphäre der Anerkennung und des Respekts.

Die Weihnachtsfeier im Oosten war ein Ausdruck unserer tiefen Dankbarkeit gegenüber den Ärzten und Pflegekräften. Es war ein Abend, der ihnen gewidmet war, um ihnen etwas zurückzugeben und ihnen zu zeigen, wie sehr ihre Arbeit geschätzt wird.

Bei ELEMENTS Catering glauben wir, dass es wichtig ist, jenen zu danken, die sich selbstlos für das Wohl anderer einsetzen. Diese Veranstaltung war ein kleines Zeichen unserer Anerkennung für ihre unermüdliche Arbeit und Hingabe. Wir sind stolz darauf, solche Momente der Freude und des Dankes schaffen zu können und freuen uns auf weitere Gelegenheiten, unseren Respekt und unsere Wertschätzung für die Heldinnen und Helden des Alltags zum Ausdruck zu bringen.

Wir von ELEMENTS Catering wünschen Ihnen und Ihrer Familie in diesem Sinne ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024. Wir freuen uns schon auf die Events mit Ihnen!

 

Event & Veranstaltstyp