ELEMENTS Catering beim Neujahres Empfang

Kulinarische Begleitung im Oosten

31. Januar 2024

In der Atmosphäre des Oosten Frankfurt, einem architektonischen Juwel am Main, durften wir von ELEMENTS Catering die kulinarische Begleitung eines exklusiven Neujahresempfangs auf drei Etagen gestalten. Dieses herausragende Event verband anspruchsvolles Ambiente mit erlesenen Gaumenfreuden, und wir waren stolz darauf, einen Beitrag zu diesem festlichen Anlass zu leisten.
Die Veranstaltung erstreckte sich über alle Etagen des Oosten Frankfurt und bot den Gästen eine einzigartige Erfahrung, bei der sie nicht nur die beeindruckende Architektur des Gebäudes genießen konnten, sondern auch von einem wahrhaft gastronomischen Erlebnis verwöhnt wurden.

Wir von ELEMENTS Catering sind exquisite Menügestaltung bekannt, und dies spiegelte sich auch bei diesem Anlass wider. Im Erdgeschoss erwarteten die Gäste eine Sashimi-Station, an der frische Meeresdelikatessen in kunstvollen Arrangements serviert wurden. Hier konnten die Gäste die Finesse der japanischen Küche erleben und sich von unseren talentierten Köchen verwöhnen lassen.

Eine besondere Attraktion bot die Tatar-Station ebenfalls im Erdgeschoss, wo frisches hessisches Weiderind live zu Tatar verarbeitet wurde. Die Gäste hatten die einzigartige Gelegenheit, unseren Köchen bei der Zubereitung dieses delikaten Gerichts zuzusehen und die Frische der regionalen Zutaten zu schmecken.

Die Meat Station ebenfalls im Erdgeschoss, setzte einen weiteren kulinarischen Höhepunkt. Hier wurde Taunusrind frisch gegrillt und live vor den Augen der Gäste aufgeschnitten. Dies schuf nicht nur eine beeindruckende visuelle Darbietung, sondern versprach auch ein Geschmackserlebnis von höchster Qualität.

Im ersten Obergeschoss hatten die Gäste die Möglichkeit, sich ihre Mac and Cheese personalisiert zusammenzustellen. Dieser kreative Ansatz ermöglichte es jedem Gast, sein Lieblingsgericht nach eigenem Geschmack zu gestalten. Dieser interaktive Aspekt trug dazu bei, die Veranstaltung noch persönlicher zu gestalten und die Gäste in das kulinarische Geschehen einzubeziehen.
Für den süßen Abschluss des Abends luden wir die Gäste im zweiten Obergeschoss ein, einen Blick auf die beeindruckende Frankfurter Skyline zu werfen, während sie frische, heiße Waffeln und süße Desserts genossen. Dieser Moment der Entspannung und süßen Genüsse bildete den perfekten Abschluss eines Abends, der in Erinnerung bleiben wird.

Unser Catering-Team hat nicht nur darauf geachtet, hochwertige Zutaten zu verwenden, sondern auch die Präsentation zu einem visuellen Spektakel gemacht. Die Kombination aus raffinierter Kulinarik und der eleganten Atmosphäre des Oosten Frankfurt schuf eine unvergessliche Erfahrung für die Gäste.

ELEMENTS Catering ist stolz darauf, Teil dieses einzigartigen Neujahresempfangs im Oosten Frankfurt gewesen zu sein. Wir glauben, dass die Verbindung von exquisiter Kulinarik und stilvollem Ambiente dazu beigetragen hat, diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Anwesenden zu machen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit unserem Catering-Service dazu beitragen zu dürfen, besondere Momente zu schaffen und Veranstaltungen zu einem kulinarischen Fest zu machen.

 

Event & Veranstaltstyp