Maklerevent im Frankfurter Europaviertel

Abendveranstaltung mit Catering

19. Januar 2024

Das Maklerevent im Europaviertel, nahe des Skyline Plaza in Frankfurt, war ein Schaufenster der Möglichkeiten – sowohl in Bezug auf die Immobilienwelt als auch die kulinarische Vielfalt. Jazzunique und ELEMENTS Catering ergriffen die Gelegenheit, das Thema „Optionen“ kulinarisch zu interpretieren und den Gästen ein breites Spektrum an Wahlmöglichkeiten zu bieten, das sich in der Alltagsvielfalt des Bürogebäudes widerspiegelte.
Schon im Alltag bietet das Gebäude mit seiner modernen Architektur und den vielseitigen Bürokonzepten eine Palette an Möglichkeiten für die Mieter. Diese Vielseitigkeit mitten in Frankfurt spiegelte sich auch in unserem Catering-Angebot wider. Beginnend mit einer Auswahl an erfrischenden Willkommensgetränken, von klassischen Sprizz-Varianten bis hin zu alkoholfreien Alternativen, konnten die Gäste ihren Abend nach individuellem Geschmack starten.

Die kulinarische Reise setzte sich im Büro-Dinner-Raum fort, wo die Gäste zwischen verschiedenen Tatar-Variationen wählen konnten. Diese Optionen zeigten, wie auch im Arbeitsalltag, die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit moderner Büroräume – von offenen Arbeitsflächen bis hin zu privaten Rückzugsorten, die zum Brainstorming und konzentrierten Arbeiten einladen.

Nicht zu vergessen war die Präsentation unserer Hauptgänge, die sich durch eine Auswahl an Pürees auszeichnete, von cremigem Kartoffelpüree bis hin zu exotischem Süßkartoffelpüree, jeweils kombiniert mit einer Vielfalt an Toppings. Dies spiegelte die Alltagsrealität des Bürogebäudes wider, wo Mieter aus einer Bandbreite an Serviceleistungen und Ausstattungsoptionen wählen können, um ihren Arbeitsplatz nach eigenen Bedürfnissen zu gestalten.
Zum Dessert boten wir eine Demonstration der Live-Zubereitung von Crème Brûlée, die die Kreativität und das handwerkliche Können unserer Köche hervorhob – ein Erlebnis, das Parallelen zu den Workshops und kreativen Sitzungen aufzeigt, die im Bürogebäude stattfinden.


Die Cocktailbar rundete den Abend ab und bot eine weitere Dimension der Auswahl. Jeder Cocktail wurde sorgfältig ausgewählt, um die Vielfalt und den individuellen Geschmack zu repräsentieren, genau wie die verschiedenen Geschäftsbereiche und Kulturen, die im Bürogebäude zu finden sind.
Diese Veranstaltung war ein Mikrokosmos der Möglichkeiten, die ELEMENTS Catering in der Arbeitswelt von heute anbietet. So wie das Bürogebäude im Europaviertel täglich eine Vielzahl an Optionen bereithält, von flexiblen Arbeitsplätzen bis hin zu Raum für persönliche Entwicklung, so spiegelt unser Catering-Service die Vielfalt und Flexibilität wider, die im modernen Arbeitsleben erwartet wird.


ELEMENTS Catering ist stolz darauf, durch unseren Partner Jazzunique, diesen besonderen Anlass kulinarisch begleitet zu haben und freut sich darauf, zukünftige Veranstaltungen in Frankfurt mit unserem Signature-Catering zu bereichern. Unser Streben nach Perfektion und unsere Liebe zum Detail machen uns zu Ihrem idealen Partner für jedes Event – ob im Bürogebäude oder darüber hinaus. Wir sind bereit, die kulinarische Landschaft mit innovativen Konzepten und maßgeschneiderten Lösungen weiter zu gestalten. Bis zum nächsten Mal, wenn wir wieder die Möglichkeit haben, Sie mit unseren Kreationen zu begeistern.

 

Event & Veranstaltstyp