Abenteuer über den Wolken

ELEMENTS Catering im Flugzeugambiente

14. März 2024

Herzlich willkommen bei ELEMENTS Catering, Ihrem exklusiven Partner für unvergessliche Events und kulinarische Höhepunkte! Heute entführen wir Sie in die Lüfte zu einem außergewöhnlichen Abend, der im Zeichen von Flugzeugen und dem Traum vom Fliegen stand. Die Location für dieses einzigartige Erlebnis war der faszinierende Aircraft - ein Ort, der den Gästen das Gefühl vermittelte, in den Wolken zu schweben.

Der Auftakt erfolgte in der exklusiven Captain's Lounge, wo unsere Gäste von unserem freundlichen & talentierten Service Personal in einem stilvollen Ambiente begrüßt wurden. Hier präsentierten wir ein einzigartiges Welcome Flying Fingerfood, das auf den Tabletts erlesene Köstlichkeiten bereithielt. Ein erfrischendes Sorbet mit Limonen und Champagner verwöhnte die Gaumen der Anwesenden, gefolgt von handgemachtem Steak Tartar mit Trüffelmayo für Liebhaber delikater Fleischgenüsse. Die Freunde der asiatischen Küche konnten sich an gebratenem Maguro Sushi mit Paradieskörnern erfreuen, während ein Shot vom Steinpilz als außergewöhnliche Geschmacksexplosion überraschte. Der Aperitif wurde mit edlem Champagner zelebriert, der den Abend gebührend einläutete.

Nach dem Empfang begaben sich die Gäste in den festlich dekorierten Saal, der mit DinnerTafeln und floralen Akzenten geschmückt war. Ein Ambiente, das Eleganz und Exklusivität ausstrahlte und den Rahmen für ein unvergessliches Dinner setzte.

Der kulinarische Höhepunkt des Abends startete mit einem gegrillten Seeteufel, verfeinert mit einem Gin Tonic Lack, Mangold und Mango als Starter. Ein perfekter Starter, der die Sinne auf das vorbereitete, exzellente Dinner einstimmte. Der Seeteufel, perfekt gegrillt und mit einer leichten Gin Tonic Glasur überzogen, schmolz förmlich auf der Zunge. Die Kombination mit dem leicht bitteren Mangold und der süßen Note der Mango verlieh dem Gericht eine Geschmacksexplosion, die die Gäste in die höchsten kulinarischen Sphären entführte.

Im Hauptgang wurde ein Surf and Turf von Charolais Filet und King Prawns serviert. Das saftige, zarte Charolais Filet harmonierte perfekt mit den saftigen King Prawns, während die Auswahl hochwertigster Zutaten den Hauptgang zu einem Fest für die Sinne machte. Die Gäste genossen die perfekte Kombination von Land und Meer, die auf den Tellern eine Geschmackssinfonie entfaltete.

Das Dessert bildete den krönenden Abschluss des Menüs: Eine Interpretation vom Grünen Apfel mit Joghurt, Yuzu und Puffreis. Die Gäste erlebten eine süße Versuchung, die die Geschmacksknospen in höchste Ekstase versetzte. Die fruchtige Frische des grünen Apfels vereinte sich harmonisch mit der milden Cremigkeit des Joghurts, während die exotische Yuzu-Note und der knusprige Puffreis dem Dessert eine raffinierte Textur verliehen.

Während des Dinners sorgten besondere Dinner Gäste für zusätzliche Überraschungen. Reden und Ansprachen von prominenten Persönlichkeiten fügten sich nahtlos in den Verlauf des Abends ein, und die emotionalen Höhepunkte trugen dazu bei, dass der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Gäste erlebten nicht nur ein exquisites kulinarisches Abenteuer, sondern auch inspirierende Worte und Geschichten, die den Abend zu einem ganzheitlichen Ereignis machten.

Am Ende des Abends waren alle Gäste glücklich und zufrieden. Unser Frankfurter Catering hatte nicht nur kulinarische Maßstäbe gesetzt, sondern auch eine Atmosphäre geschaffen, die den Traum vom Fliegen spürbar machte. Jedes Detail, von der Location über das Ambiente bis hin zur Auswahl der Speisen und Getränke, war auf höchstem Niveau und von bester Qualität.

Das ELEMENTS Catering im Zeichen des Fliegens war nicht einfach nur ein Dinner-Event, sondern ein unvergessliches Flugerlebnis. Die exklusive Location, das elegante Ambiente, das hochwertige Dinner-Menü und die besonderen Gäste machten diesen Abend zu einem Highlight, das in Erinnerung bleiben wird. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zu einem gelungenen Abend geleistet zu haben, und freuen uns darauf, auch Ihre nächsten Events zu etwas ganz Besonderem zu machen. ELEMENTS Catering - für unvergessliche Momente in jeder Höhe!

 

Event & Veranstaltstyp